13.01.2017 - Erfolgreiche Analyse und Due Diligence von über 50 Investitionsprojekten im Jahr 2016

Gruppenbild anfass kleinIm Jahr 2016 konnte das Team die Anzahl der geprüften Investitionsprojekte und durchgeführten Due Diligence gegenüber dem Vorjahr nochmals stark steigern. Über 50 verschiedene Start-ups und Investitionsprojekte wurden analysiert und bewertet. Dank unseres grossen Netzwerkes  kamen wir mit vielen sehr spannende Aktivitäten aus der Schweiz und Europa in Kontakt. Am Ende konnten etwa 10 Projekte den anfass Due Diligence Prozess erfolgreich passieren und wurden von uns im Detail geprüft. Bis Dezember 2016 wurden Vertragsverhandlungen mit zwei vielversprechenden Start-ups aufgenommen. Wir hoffen diese Firmen 2017 in das aktive Investitionsportfolio der anfass Life Technologies AG aufnehmen zu können.